Flache Welt ins End?

6 Antworten

Wenn du die Flachland Welt meinst ist es im Survival Modus unmöglich, mann muss den Kreativmodus verwenden und sich die benötigten Blöcke besorgen.

Auf der Bedrock Edition kann man nicht einstellen, wie die flache Welt generiert werden soll, also gibt es da keine Strongholds in flachen Welten und kannte somit nicht ins End, außer, du cheatest oder bist im Kreativmodus.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Auf natürliche Weise nicht, aber wenn du dir mit dem /Gamemode creative die Endportalblöcke zulegst und ein Portal baust, müsste es gehen.

Mit der TooManyItems mod und Flachlandanpassung sollte es gehen

Ich weiß nur nicht wie man sie anpassen muss🤦

Nein, da das Endportal dort nicht generiert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.