Flach witze die noch keiner kennt!

2 Antworten

Wie bringt mein Hund zum miaun? Einfrieren und dann mit der kettensäge miiiaaauuu. Wie bringt man eine Katze zum bellen? Benzin drüber und dann anzünden wuuuff. Sitzen zwei Kühe auf dem Baum und stricken Atombomben. Da kommt ein Schaf vorbeigeflogen.Sagt die eine Kuh zur anderen: „Sachen gibt’s...“. Was sind 90 Nazis in der Ecke? Ein rechter winkel

Wieso hat ein Junge so viele gleiche Fotos auf seinem Iphone ? Um sie zu verschicken !

Dr0Dr0
Beitragsersteller

Füße hoch der kommt schon bei mir in BW flach