FL Studio vom Crack zur registrierten Version?

3 Antworten

Es kommt ganz darauf an, wie du das Programm gecrackt hast.

Hast du es gecrackt, in dem Du gewisse Dateien ausgetauscht hast, oder der Crack etwas installiert hat? Dann hilft nur eine komplette neu installation.
Mittlerweile kann man FL Studio auch ganz simple mit einer Regdatei cracken. Wenn du dies getan hast, musst Du nur diese Reg ausfindig machen und wieder rauslöschen. Somit ist dann die vorgetäuschte registration weg und FL Studio befindet sich dann wieder im Demo Modus, wo du dann ganz problemlos dich mit deinen Logindaten anmelden kannst.

ItsSapha
Beitragsersteller

Danke schonmal, muss ich mal probieren.

Könnte ich denn die Project Files auch woanders speichern, dass sie nach einer Neuinstallation wieder kompatibel sind? Oder könnte es da zu komplikationen kommen?

MegaCornan  28.02.2017, 16:38
@ItsSapha

Wenn du deine projekte ganz normal als FLP speicherst und alle Plugins, sowie Samples wieder vorhanden sind, kannst Du die FLP problemlos öffnen und bearbeiten, sofern es dieselbe Version, oder höher ist

hey magst du vielleicht verraten auf welche Weise du die App gecracked hast? Meine Eltern erlauben mir nämlich nicht so viel Geld für ein Computerprogramm auszugeben und ich bin kurz davor das Ganze aufzugeben.

Lg

BenjaminSch  02.12.2020, 17:27

sag ihnen doch dass du die beats verkaufst und das geld wieder reinholst.