FL Studio Sounds?

3 Antworten

Ja, da musst du einfach sehr viel Erfahrung machen. Anders geht es kaum. Mit der Software auseinander setzen und versuchen Beats nachzubauen kann helfen.

Hallo,

FL Studio hat integriert schon sehr viele Synths und Samples dabei. Schau in der fl Stdui Dokumentation nach da wirst du sehr schnell fündig.

Ich würde dir noch rfx Nexus empfelen, der Synth ist einer der besten. Sonst kannst du noch Massive herunter laden und einige nette free vst Plugins :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung