Fl Studio Signature Bundle auf Website oder Thomann kaufen?

2 Antworten

Auf der Website kostet das Programm 290€. Keine Ahnung wo du die 350€ her hast.

Der Thomann Preis ist aber absolut legitim. Auch andere Anbieter haben ähnliche Preise

Justask805
Beitragsersteller

Auf der Website kostet es 290, das ist richtig. Das ist aber der Preis ohne Steuern - die werden erst im Warenkorb dazugezählt (fast 60€)

Da wird nichts anders sein, außer es steht in der Beschreibung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Unabhängiger Musikproduzent