FL Studio Mehrere Midi Files in ein Pattern?

2 Antworten

In der Timeview kann du die Pattern hintereinandersetzen, markieren und irgendwo in den Edit-Optionen hast du eine Funktion namens "merge pattern" oder "konsolidieren" oder so ähnlich - das setzt die beiden Clips zu einem zusammen.

ps: sry, hab FL schon lange nicht mehr benutzt, daher nur eine vage Beschreibung. Ansonsten kannst du auch mit strg-c/strg-v einfach die Noten aus einem Pattern in das andere kopieren.

Hab schon lange nicht mehr mit FL gearbeitet und kann es dir nicht genau erklären. Auf youtube solltest du aber zahlreiche Tutorials dazu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung