FL Studio 20 - OH Mixer Input?

1 Antwort

Ich schätze mal, dass ich dir eh nicht helfen kann aber ich versteh es auch nicht ganz.

Hast du ein Schlagzeug, das Samples mit Overheadmikros abgenommen hat um verschiedene Klangeigenschaften zu mischen? Und du willst diese nur aus deinem Open High Hat heraus haben? In deinem Fall aus einem Beat? Also ein fertig gemischter, gekauft oder geklauter Beat? Oder ein selbst erstellter?

Anonym200129
Beitragsersteller

Ja also ich habe den Beat gekauft von einem Produzenten, allerdings gefallen mir die Sounds vom Becken an einem Schlagzeug nicht. Ich nehme an er hat das im Mixer in FL Studio eingestellt. er hat mir die .flp Datei geschickt, damit ich im Nachhinein immer noch den Beat von mir aus editieren bzw. ändern kann. Wenn ich dieses Dokument jetzt in FL öffne, habe ich absolut keinen Plan wie ich dies deaktiviert bekomme da er geschrieben hat es wäre ein Mixer Input anstatt des "Open Hat's"

StefanAumueller  27.01.2022, 14:11
@Anonym200129

STEMS sind ja normalerweise in 4 Teile aufgeteilete Audiodateien. Kannst du wie 4 Audiospuren ansehen. Viel mehr wie zueinander abmischen oder mal die eine oder andere Spur muten oder Solo schalten kannst du damit normalerweise nicht machen. Natürlich kannst du sie mit EQ und Kompressor und allem möglichen bearbeiten.