Fl Studio - Kein Sound wird erzeugt?

1 Antwort

Hi Flo,

du hast bestimmt falsche Audio-Einstellungen gewählt sprich, die falsche Soundquelle bzw. eine Soundquelle die auch aktuell von Windows oder einem anderen Programm verwendet wird.

Geh mal in Options - Audio-Settings. Was steht da bei INPUT/OUTPUT? Zur Not musst du einen Asio4ALL Treiber installieren, wenn du keine 2 Soundquellen hast. Also bei mir ist der Sound-on-Board für Windows eingestellt und für FL habe ich extra eine Soundkarte und wähle dort den Soundkartentreiber der Karte und nicht den Treiber des Sound on board-Chips aus.

LG

Flo0108
Beitragsersteller

Wow danke :3 bei Input/Output stand bei mir Asio4all was ich dann auf Lautsprecher umgeschaltet habe und jetzt geht es wieder vielen Dank :)

emusik  08.04.2014, 01:01
@Flo0108

Super, freut mich! Danke, dass du auch den Lösungsweg für evtl. andere Leute mit dem selben Problem hier gepostet hast.

Viel Spaß beim Produzieren.