Fixingspray in den airpot gekommen?

1 Antwort

Huhuu

ich denke mal, das Fixingspray "verkleistert" da schon die Membran des Lautsprechers / Mikros,..
Die Frage ist .. hat sich dadurch der Klang verändert? wirkt es Dumpfer o.ä? oder wenn du telefonierst,. hört man dich "schlechter" wenn du die Airpots dafür verwendest?

wo genau ist denn das Spray am Airpot gelandet? auf dem Mikro oder auf den lautsprecher fürs Ohr direkt?

leider kann ich dir keinen Rat geben, wie man da am besten was reinigen könnte ...
ich kann dir nur empfehlen zukünftig die Airpots nicht zu tragen wenn du dich Schminkst/stylest xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – iOS - Nutzer - mobile Gaming
Alina777785
Fragesteller

ich höre auf dem airpot so ein ganz leichtes rauschen aber ich hatte auch wenig akku auf dem airpot, vielleicht liegt es auch daran