Fixativ Spray klebt nach trocknen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das Spray überhaupt für Acrylfarbe geeignet? Auf der Dose sind ja anscheinend nur Farbstifte und Pastelkreiden abgebildet. Wenn es nur dafür gemacht ist, kann es sein, dass es wegen der Acrylfarbe so klebrig bleibt. In dem Fall solltest du dir ein anderes Fixativ extra für Acrylfarbe holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich male und zeichne, seit ich denken kann.

Was für eine riesige Umweltsauerei.

Kannst du dir nicht ein weniger schädliches Hobby suchen?

TheShyCat
Beitragsersteller

Benutzt du Verkehrsmittel? Kaufst du Lebensmittel, die transportiert werden?

Ich denke da ist das echt nix dagegen^^ außerdem fixiere ich die farbe ja, damit nichts abgeht und in die Erde sickert. Draufgeklebt wir nix.