Fixateure extern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde alles wie geplant unternehmen. Der Knochen ist fixiert und er wird ja Krücken haben. Noch dazu ist es ja jetzt warm, so daß er kei en Schuh und Socken braucht und der Fuß nackt bleiben kann. Da man bei einem Fixateure extern ja weder einen Socken oder Schuh tragen kann ist es nicht schlimm den Fuß nackt zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dermeister200
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort nur einen freizeitpark wird wohl nicht gehen da er nichts fahren darf Schwimmbad wird wegen dem clor Wasser nicht gehen daher suchen wir altanativen die wir machen können. Ja sein Fuß muss leider nackt bleiben er findet das blöd

Katja1990by  05.06.2021, 12:13
@dermeister200

Warum findet er das blöd? Barfuß ist dich jetzt sehr ange ehm. Ich hatte einen Fixateure im Winter u d musste auch da den Fuß immer nackt lassen.

dermeister200
Beitragsersteller
@Katja1990by

Weil er nackte Füße nicht mag er hat immer Socken und Schuhe an ausnahme mal im Schwimmbad

Katja1990by  05.06.2021, 16:21
@dermeister200

Nun ja, da muss er sich die nächsten 6 Monate an einen nackten Fuß halten gewöhnen.

Ich würde auch alles wie geplant unternehmen. Einfach etwas langsamer und vorsichtiger. Aber es tut deinem Sohn sicher psychisch gut, dann hat er etwas wo ihn motiviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dermeister200
Beitragsersteller

Danke nur leider geht freizeitpark und Schwimmbad schlecht zelten wohl auch

CaroWeber78  06.06.2021, 01:12
@dermeister200

Ja Schwimmbad geht nicht. Im Freizeitpark sind Bahnen etwas doof, sonst in einen Rollstuhl packen, damit er nicht alles selber mit den Krücken gehen muss.

dermeister200
Beitragsersteller
@CaroWeber78

Ne aber er darf das Bein keinen faks belasten und mit 2 kg teil isze s schwer zu hunpeln