FiveM Schwarzgeld?

3 Antworten

Das kommt auf den Server und dessen Platzierung der Punkte an. Kann also von Server zu Server unterschiedlich sein.

Also meiner Erfahrung nach in den meisten Servern wo ich drauf war da war die Schwarzgeldwäsche bei Trevor im Wohnmobil drin aber kann auch wie schon von den anderen erwähnt völlig wo anders sein aber falls du noch nicht bei Trevors Wohnwagen warst guck da mal nach

Es gibt normalerweise irgendwo auf der Map eine Schwarzgeldwaschanlage. Dort kannst du dein Geld wieder waschen. Allerdings wie Tagesmiete schon meinte hängt das immer vom Server ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung