Fivem schneller schlagen?

nosaj  24.02.2023, 10:47

Wie kannst du sagen, dass es nicht geht, wenn du offenbar nicht weißt, wie Keybinds gehen?

MrFord
Beitragsersteller

Indem die ganzen Leute sagen so sollte es gehen wenn man x drückt. Habs getestet als ich springen wollte, hat aber nix gemacht. Daher will ich wissen ob das überhaupt richtig ist!

nosaj  24.02.2023, 10:51

Dass heißt, du weißt nicht, wir man Keybinds erstellt, sagst aber, dass der Keybinds nicht gehen würde?

MrFord
Beitragsersteller

Doch klar weiß ich wie man das erstellt! Die 2 Frage war bischen blöd formuliert, wollte wissen was man noch für keybinds belegen kann

2 Antworten

Du kannst du gut wie alles auf Keybinds legen.

Seien es Nachrichten, Aktionen etc.

https://cookbook.fivem.net/2020/01/06/using-the-new-console-key-bindings/

MrFord
Beitragsersteller

Ist das denn so richtig wie ich oben beschrieben habe? Hab f8 gedrückt, das eingeben dann mit f8 geschlossen, gesprungen und x dann gedrückt, trotzdem sprang er zuende.

nosaj  24.02.2023, 11:04
@MrFord

Ich würde es eher auf Buchstaben legen, da oft F Tasten anders definiert werden.

MrFord
Beitragsersteller
@nosaj

Aber sonst ist es richtig? Ach und der link sollte wohin führen?

nosaj  24.02.2023, 12:06
@MrFord

Der Link war eigentlich ein Guide, wie man Binds hinzufügt, war aber ausversehen noch der falsche, mein Fehler.

Hi.

Du musst schreiben : bind keyboard x "e guard"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrFord
Beitragsersteller

das funktioniert irgendwie nicht, also ich springe und drücke x aber er bricht das springen nicht ab

Nischlumpf113  08.03.2023, 12:26
@MrFord

Dann kann ich die leider nicht weiterhelfen. Eigentlich müsste es gehen. Schreibst du das auch in die F8 console?

MrFord
Beitragsersteller
@Nischlumpf113

Ja wenn ich die bind liste sogar Aufrufe sehe ich das x auf e guard belegt ist