Fitnesskaete von Schwester benutzen HILFE!

4 Antworten

nein darfst du nicht (steng genommen). aber wenn die leute an der kasse etwas neuer sind sollten sie das wohl nicht checken. nachzufragen werden sie sich wahrscheiblich aich nicht trauen da 1. du dem bild ähnlich siehst und 2. es eine beleidigung wäre wenn du tatsächlich da schon seit 3 jahren bist und sie dich nicht wahrgenommen hätten. also geh ruhig und frag da nicht nach. viel spaß:)

Normalerweise würde ich das auch so sehen, dass sie ja umsonst zahlt und was soll es schaden. Andererseits könnte es peinlich werden, wenn sie merken, dass du nicht die Person bist... sie können ja nicht wissen, dass eigentlich nur du dort trainierst. Frag doch mal, ob du den Vertrag übernehmen kannst. Dann wäre es zumindest offiziell und du müsstest keine Angst haben "erwischt" zu werden.

Schau mal auf den Vertrag, der ist sicher personengebunden und ist kein "Familienvertrag". Somit ist es Erschleichung von Dienstleistung und Betrug.

babylipss
Beitragsersteller

Denkst du die schauen nach , wenn ich z.b reingeh? :/ Das Bild ist 3 Jahre alt.. Denkst du ich solls versuchen?

babylipss
Beitragsersteller
@drolli1991

Hab schon bisschen angst :/ Och will so gerne hin .

Das weiß wohl keiner so genau aber denk scho.