Fitness was ist wichtiger Umfang Masse oder definiert und Flächen Bauch?

42 arme 105 kg - (Aussehen, Fitness, Freibad) 97 kg mit 38 arme  - (Aussehen, Fitness, Freibad)

3 Antworten

frauen sind da unterschiedlich. ich kenn einige die auf nen athletischen körper stehen. hat aber oft was mit "schau, des ist MEIN freund -sieht geil aus oder?" zu tun. also mehr nach nem schönheitsideal gehend.

andere möglichen lieber kerle an denen bißchen was dran is, mit denen man kuscheln kann ohne das es sich anfühlt als würde man auf nem stein liegen.

richte dich einfach nach dir. was du eher magst. danach zu gehen was anderen gefällt is immer blödsinn, egal ob beim fitness, job, auto, tattoo oder den klamotten.

Ich persönlich als mann ziehe die definition vor. Die macht einiges aus.
Aber mädchen finden das nicht so toll, die sind mit nem sixpack allein meist schon zufrieden.

Ich kenne Frauen die wollen nur dicke Arme Brust Schulter Rücken,Bauch ist denen egal, sollte aber keine Wampe sein.

Andere wollen das Komplettpaket, aber keine will einen Ronnie Coleman bzw. ist das die Ausnahme

Wieder andere (meistens die 14-16Jährigen Bit*hes) wollen alles dünn, aber sixpack muss ja sein