Fitness-Tracker mit mindestens 180mAh?

1 Antwort

Ich würde dir von solchen Schnäppchen abraten. Smartwatches erfassen sensible Gesundheitsdaten (Puls, Blutsauerstoff, Stress, Bewegung, ...). Diese Daten sollten gut geschützt werden und nicht um die ganze Welt reisen. Leider gilt hier wieder der Grundsatz "Zahlst du nicht mit Geld, zahlst du mit deinen Daten". Der günstigere Preis wird oft mit Datenmissbrauch wieder rausgeholt.

Wie wäre es mit etwas sparen und dann gleich eine gute Smartwatch. Davon hast du dann langfristig gesehen auch mehr.