Fitness nach Blutspende?

2 Antworten

Du solltest Dir weniger Gedanken um die Einstichstelle als vielmehr um Deine Kondition machen. Mit der Blutspende geht auch Eisen verloren, das Du für den Sauerstofftransport im Blut benötigst. Frag lieber mal Deinen Arzt, ob das ratsam ist!

Wenn du dich fit genug fuehlst,kannst du gehen,da spritzt kein Blut mehr.   LG  gadus

gadus  18.02.2016, 19:22

Vergiss was da oben steht,ich konnte es nicht mehr aendern.Neue Antwort:Am Spendetag keine übermäßigen körperlichen Anstrengungen unternehmen, z. B. Sauna, Sport Quelle:http://drk-daaden.de/Seiten/Blutspendeinfos.htm       LG  gadus