Vanille Männer Parfüm?

Unter 100€

4 Antworten

Kauf bitte kein Vanille Parfüm das trägt mein schwuler französisch Lehrer. Er macht immer in sein Kaffee (Soll keine Beleidigung sein). Und man hat danach brutalen Mundgeruch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ein richtig schöner Vanilleduft, der günstig zu haben ist, ist der Mercedes Club Black. Ich liebe dieses Teil! 40-50euro

Außerdem der Klassiker Spicebomb Extreme ist zu empfehlen auch von der H/S aber weniger vanilig als der Club Black(imo) ≈60-80euro je nachdem

Tobacco Vanille ist auch einer meiner favs, aber zu teuer, da kann man zum Amber Oud Tobacco Edition raten, ist ein Dupe VOM Tobacco Vanilie, aber den musst du „blindbuyen". Preislich bei 40euro. Die anderen kannst du im Douglas testen.

Allerdings : alle diese Düfte sind Herbst/Winterdufte, weil Vanilledüfte sind eigentlich für die kältere Jahrzeit geeignet, da es zu schwer für den Sommer ist.

Ansonsten kann ich den 9pm vielleicht empfehlen für einen bisschen kühleren Tag im Sommer oder zum clubben/ am Abend. (Habe ihn aber auch ohne Probleme am Tag getragen.)

Er ist fruchtig, sehr süß mit Vanille im Hintergrund und wird später zu einem Vanilleduft. Kostet auch nur 20-30euro. Soll ein Dupe vom Ultra Male sein und H/S ist sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Parfumsammler

Alex26846363
Beitragsersteller

Danke ja brauche das Parfüm so für den Abend oder so weil im Sommer kommt das wirklich nicht gut ich teste den mercedes und dann schau ich ob ich in kaufe danke dir

Von Experte Smartass67 bestätigt

Wenn er nach Vanille duften soll, dann kann er schwer gleichzeitig frisch sein.