Firt Tipps?

1 Antwort

Ich weiß nicht für was du es brauchst ich nähme an für ein Date, deswegen gehen ich darauf ein wie man sich bei nem ersten Date verhalten soll:)

Frauen stehen auf Typen die viele Fragen stellen, weil das zeigt Interesse. Frag sie was sie gerne isst, was für musik sie hört, ob sie Geschwister hat und wie viele bzw wie alt sie sind, was sie in ihrer Freizeit macht,...

Du solltest nur aufpassen, dass diese fragen nicht so rüber kommen als wärst du irgendein Interviewer! Am besten ist, wenn du zwischen den fragen mindestens 15 Minuten vergehen lässt und in dieser Zeit kannst du ja über dich erzählen...

No gos sind Fragen wie Gewicht, Bodycount oder sonstiges, aber das sollte ja selbstverständlich sein ;) Außerdem solltest du darauf achten, dass die Gespräche nicht gezwungen wirken! Wenn es zwischen euch passt sollte es kein Problem sein leicht ein Gespräch aufzubauen! Wenn ihr Probleme habt miteinander zu reden solltest du dir Gedanken machen ob du wirklich mit dieser Frau dein restliches leben verbringen willst...