Firmungsgeschenk?

1 Antwort

Natürlich kommt es darauf an wie viel das Geschenk kosten soll.

Etwas teurer wäre irgendeine Halskette, Armkette oder Ohrringe.

Günstiger wäre einfach ein gemeinsamer Geschwister Ausflug in den Kletterpark, Schwimmbad usw. Da übernimmst du dann den Preis und ihr macht euch einen schönen Tag zu zweit.

Auch nicht so teuer wäre ein Parfum oder ein Lieblingsbuch.

Du kannst es aber auch ganz einfach machen und eine Schokolade mit etwas Geld oder einem Gutschein schenken.

Wofür du jetzt vielleicht bisschen zu spät bist ist ein kleines Fotoalbum mit Bildern von dir und deiner Schwester früher.