Firma dress-for-less

6 Antworten

...hatte schon einen ähnlichen post beantwortet. Die Erfahrungen gleichen sich sehr. Meine Rückzahlung lies auch auf sich warten (fast 14 Tage!). Das ist definitiv zu lange, da die Ware nach 2 Tagen bei dressforless eingegangen war. Also schrieb ich eine Email und drohte mit rechtlichen Schritten. Erst dann kam die Rückzahlung. Seid nicht naiv: Dressforless macht mit der verzögerten Rückzahlung Kasse, da das nicht zurückgezahlte Geld dressforless in dieser Zeit zur Verfügung steht und die somit Bankzinsen einsparen. Diese Geschäftspraktiken sollte man nicht dulden!! Wie es anders geht zeigt m.E. Zalando, die haben die Rückzahlung umgehend nach Eingang der Ware getätigt.

Nun, es hat knapp 4 Wochen gedauert, bis das Geld zurücküberwiesen wurde, das war nun doch für zu lang. Bei anderen Firmen dauert es meist nicht länger als max. 14 Tage und auch das ist noch recht lange.

Natürlich kann man innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen die ungewünschte Ware wieder zurückschicken. Quelle: http://www.promispion.de/shopping/dress-for-less/

Hausraus
Beitragsersteller

Das beantwortet meine Frage überhaupt nicht.

Oh, ist schon ein bisschen her, die Frage. Aber bei mir hat es bisher auch jedesmal eine Weile gedauert. Etwa 2 Wochen.

bei mir hat es gut und schnell geklappt.