Firefox zeigt keinen Downloadstatus mehr an

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib bei Firefox und der AIO-Sidebar! :)

Schau mal unter deinen Addons bei den Einstellungen für die Sidebar unter Paneele->Download->Verhalten, da kannst du einstellen, ob sich die Sidebar bim Download öffen soll usw. Oder du benutzt das Addon DownloadStatusBar, dann kannst du den Download auch in der Statuszeile ein- und ausblenden lassen. :)

Unter Extras - Downloads kannst du das Downloadfenster öffnen, hier wird dir immer der aktuelle Status angezeigt. Seit der neusten Firefox-Version wurde der Status oben verbergt, ich finde das auch ein Schritt rückwärts in der Entwicklung aber bitte...

Gruß Majong