Firefox Seite nach rechts verschoben

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dieses problem habe ich gerade heute gelöst!! Eine stunde war ich dran! :-D also, das ist eigentlich ganz einfach, du gehst auf Hilfe (oben links), dann "mit deaktivierten Add-ons neu starten.. später kommt eine meldung, da klickst du auf "ja". So jetzt kommt ein fenster, in dem du häckchen machen kannst, du klickst aber "im abgesicherten modus weiterarbeiten.. bitte schreib mir zurück, sobald du dort angekommen bist.. hoffe ich konnte dir bis dahin helfen.

sasa04  11.07.2011, 23:09

also cih hab jez genau das gleiche gemacht .. doch bei mir kommen zum häckchen machen diese möglichkeiten :

alle add-ons deaktivieren.

alle symbolleisten zurücksetzen

alle lesezeichen löschen

alle benutzereinstellungen zurücksetzen

standart suchmaschine wiederherstellen

was soll ich nehmen ?? ))):

fussell13
Beitragsersteller
@sasa04

ich habe alles angeklickt :D

fussell13
Beitragsersteller

DANKE DANKE DANKE DANKEEE :D endlich !! es hat geholfen waaaahh :D hahaha

Wie meinst Du das. Das kann man sich momentan sehr schwer vorstellen.

Am besten machst Du einmal ein Bild von der Seite, und schickst dann einen Link zu dem Bild, so dass man sich das ansehen kann.

Kontrollier einmal unter Einstellung die Daten unter dem Punkt "Inhalt". Evtl. sind dort flasche Sprachen wie Hebräissch oder so eingestellt.

fussell13
Beitragsersteller

okey ich mache mal schnell n screenshot

fussell13
Beitragsersteller
@fussell13

bin nichtmehr dazu gekommen ;) aber dass musst du dir so vorstellen:

die obere Anzeige mit der Internetadresse und dem ganzen Pipapoo die war ganz normal und die Internetseite die war total nach rechts verschoben.. also ich habe von der ganzen Seite nur noch einen winzigen linken Teil gesehen habe

kannst dus dir n bissel vorstellen ?

Firefox deinstallieren bringt relativ wenig, weil deine ganzen einstellungen etc. trotzdem gespeichert bleiben.

was du versuchen soltlest ist

a) alle Addons deaktivieren (neustart nicht vergessen)

und

b) ein neues Benutzerprofil (bei firefox, nicht bei windows) anlegen. dann sind alle einstellungen auf standard

sasa04  11.07.2011, 23:01

und wie macht man das ? ;-) :/

fussell13
Beitragsersteller

Danke :)) und wie mach ich die ganzen sachen ? aber ich glaube a) hab ich schonmal gemacht und hat nichts geholfen...