Firefox hat diese webseite daran gehindert automatisch auf eine andere webseite umzuleiten

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das auch - das passiert, wenn Firefox "streng" eingestellt ist. Probier es doch mal aus, wenn du dich aus deinem e-mail-Account ausloggst. Wenn du "Erlauben" klickst, erscheint die Hinweisseite, dass du korrekt ausgeloggt bist. Das ist alles.

Das Gleiche passiert auch, wenn du im e-mail-Account Links anklickst. Dann musst du es auch erlauben, damit die betreffende Seite angezeigt wird. Das ist natürlich ein Schutz vor unerwünschten Links, aber wenn man den Absender kennt, muss man es halt erlauben. Beispiel: Voreingestellte Suche nach bestimmten Produkten auf ebay. Wenn du eine Benachrichtigung bekommst, dass ein neues, zu deiner Suche passendes Produkt in ebay eingestellt wurde, dann ist in dieser Nachricht gleich ein Link auf das Produkt. Und wenn du das Produkt sehen willst, musst du die Weiterleitung erlauben. Harmlos.

oxBellaox
Beitragsersteller

Danke für die verständliche Antwort :)

alsoo.. bei dir ist eingestellt dass firefox nur mit deiner zu stimmung auf andere websites umleitet.

klick das nächste mal auf "erlauben"

;)

oxBellaox
Beitragsersteller

wieso soll ich so etwas erlauben?????? ich will nirgendwohin umgeleitet werden! wohin soll ich denn umgeleitet werden bitte? warum machen die das?