Webseite verlangsamt Browser?

1 Antwort

Andern Browser benutzen. Das hatte ich mit Firefox auch, auch der Firefox-T-Online-Abkömmling Browser7 hat bei solchen Seiten regelmäßig gestreikt. Gleiches System Win7 64-bit. Ich benutze jetzt Vivaldi - keine Probleme mehr.

blackcat48
Beitragsersteller

Vivaldi Browser hab ich noch nicht gehört, aber sollte ich mal versuchen. Erst mal vielen Dank

blackcat48
Beitragsersteller
@blackcat48

kuechentiger, vielen vielen Dank. War ein super Tipp. Hab mir Vivaldi runtergeladen, bin begeistert.

kuechentiger  01.06.2017, 20:04
@blackcat48

Das ist erfreulich. Der ist zwar noch nicht ganz fertig und bei manchen Updates sind englische Bezeichnungen übrig geblieben bei Menüpunkten oder den Einstellungen. Aber er funktioniert tadellos.

blackcat48
Beitragsersteller
@kuechentiger

Für meinen Bedarf reicht er alle mal. Ist ja ein Nachfolger?? von Google Chrom, wenn ich das richtig gelesen habe.

kuechentiger  02.06.2017, 19:10
@blackcat48

Jein, eigentlich vom "alten" Opera. Wird von den ehemaligen Mitarbeitern entwickelt.