Fire tv Stick mit Monitor?
Hallo ich will mir zu Weihnachten einen Bildschirm holen um es als Fenseher zu verwenden meine Frage ist geht das überhaupt und die zweite Frage kann ich dann in den Monitor den Fire tv Stick anschließen bzw. sind die kompatibel?
2 Antworten
Ja, du kannst den Fire TV Stick an einen Monitor anschließen, solange der Monitor einen HDMI-Anschluss hat. Achte darauf, dass der Monitor über eingebaute Lautsprecher verfügt, da viele Monitore diese nicht haben. Alternativ kannst du externe Lautsprecher oder Bluetooth-Kopfhörer verwenden. Der Monitor sollte auch HDCP-kompatibel sein, was bei den meisten modernen Geräten der Fall ist. Der Fire TV Stick benötigt Strom, den du über USB vom Monitor oder direkt von einer Steckdose beziehen kannst. Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, kannst du den Monitor als Fernseher nutzen.
Genau, du brauchst keinen PC. Du musst nur den Fire TV Stick in den HDMI-Anschluss des Monitors stecken und den Stick mit Strom versorgen (entweder über den USB-Anschluss am Monitor oder eine Steckdose). Danach kannst du den Monitor wie einen Fernseher verwenden. Alles, was du zusätzlich benötigst, sind eventuell Lautsprecher, falls der Monitor keine hat.
Wenn der Monitor entsprechende Anschlüsse hat geht das. Ich weiß dass es am pc Bildschirm von meinem Bruder geht, aber keine Ahnung ob es bei dir gehen wird
Okay also brauche ich kein pc oder so einfach Monitor anschließen Fire Stick in den Monitor rein anschließen dies das und dann geht das also kein pc oder sonst noch was ? Quasi nur Strom