Fire Tv Fernbedienung an einem Windows 11 Rechner?

1 Antwort

Soweit ich das bisher recherchieren konnte ist das nicht möglich. Ich würde auch mal stark vermuten das zwar durchaus evtl. Bluetooth für die Verbindung verwendet wird, was an Daten dann übertragen wird, damit kann dann nur eine entsprechende Software was anfangen. Und ein Programm/App dafür...darüber hab' ich nichts gefunden.

Es gibt nur von Amazon was für's Handy um eine evtl. verlorene Fernbedienung zu ersetzen, die scheint aber mehr schlecht als recht zu sein.

koc1990
Beitragsersteller

Genau, habe auch vorher recherchiert und nichts gefunden. Deswegen hatte ich hier reingeschrieben. Danke für die Antwort.