Fire TV Batterieabdeckung wackelt nach 3 Tagen?

2 Antworten

Klar, kannst du an Amazon senden. Die nehmen das definitiv zurück. Amazon hat den besten Kundensupport der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde

Wenn es nur wackelt sollte es doch kein Problem sein, nur wenn sie immer wieder abfällt.

Aber wenn sie dich so stört kannst du Amazon ja mal anschreiben ob sie die ersetzen.

Meine Fernbedienung wackelt auch die Abdeckung aber ich persönlich empfinde es als nicht schlimm

StylexxHB
Beitragsersteller

Ja es ist nur ein minimales hin und her rutschen wenn ich da mit den Fingern gegen komme

Hello623  01.02.2021, 23:12
@StylexxHB

Das ist glaub ich normal weil ich 3 Fernbedienungen daheim habe jeweils von verschiedenen Versionen davon und da ist es bei allen dasselbe

StylexxHB
Beitragsersteller
@Hello623

Ich habe es nur bei dieser Fernbedienung, aber wie ich gerade erfahren habe bin ich nicht der einzige mit diesem kleinen Problem