Fire TV Aktualisierung hängt?

1 Antwort

Das Fire TV-Gerät kann nicht aktualisiert werden

Die Aktualisierung des Fire TV-Geräts schlägt fehl oder wird nicht abgeschlossen.

  • Überprüfe, ob das Fire TV-Gerät mit dem Internet verbunden ist. Rufe Einstellungen auf und wähle Netzwerk aus. Drücke auf der Fernbedienung Wiedergabe/Pause, um die Verbindung zu testen.
  • Wenn dein Gerät Verbindungsprobleme hat, starte deine Heimnetzwerkgeräte wie Modem oder Router neu.
  • Trenne das Fire TV-Gerät vom Stromnetz. Warte eine Minute und schließ das Gerät wieder an.
  • Stelle sicher, dass das Fire TV-Gerät über genügend Speicherplatz verfügt, um das Update herunterzuladen (mindestens 500 MB). Rufe die Einstellungen auf und wähle Mein Fire TV aus. WähleInfo und anschließend Speicher aus. Um mehr Speicherplatz bereitzustellen, deinstalliere Apps über die Einstellungen auf deinem Gerät.

Weitere Hilfe erhältst du in unserem Amazon Fire TV-Forum.

Verwandte Hilfethemen

Waren diese Informationen hilfreich?

Ja

 Nein