Fingernagel hat mehrere Schichten und "schält" sich irgendwie :D Hilfe?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaja, das leidige problem..hab ich auch...

Dann mache ich mir immer selber eine Nagelkur, Olivenöl und eine Sprizer Zitrone wirken wahre wunder, da brauchst du dir wirklich nichts kaufen. Du kannst das ganze dann entweder auf Nagel und Nagelhaut auftragen und gründlich einmaßieren oder aber lange einwirken lassen. In extremfällen kann man auch mit Öl auf den Fingern und Baumwollhandschuehn darüber schlafen. Das ganze spendet dem Nagel dann die Feuchtigkeit die er braucht.

Wenn du Nagellack verwendest kannst du als Unterlack von essence den anti-split code probieren, der macht die Nägel noch zusatzlich stabiler, solange wie er drauf ist. Auch so, ohne Nagellack darüber kannst du ihn nutzen um dafür zu sorgen das nicht noch mehr abbricht

Also ich weiß nicht genau ob das das ist, was ich auch hatte aber meine Nägel sind halt immer so gesplittert und dann habe ich so eine Nagelkur gekauft. Die heißt "Nail Laquer 2000" aber die ist mit 11€ eigentlich auch relativ teuer. Bei P2 gibt es auch welche aber ich weiß nicht ob die wirklich helfen. Also meine Nagelkur kann ich wirklich empfehlen wenn man diesen Preis ausgeben möchte. :)

Tesa170
Beitragsersteller

Ah okay.. Naja, ich werd mich mal in dieser Woche nach der Nagelkur umsehen! Vielen Dank für deine Antwort! ;)