Fingernägel zu groß?

4 Antworten

Schmaler schneiden und einen helleren Farbton. Die sollten nicht breiter als der natürliche Nagel sein. Gibts bestimmt youtube tutorials zu Hauf.

CROSGROSSTERFAN
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass meine natürlichen Fingernägel auch breit sind. Die sind genauso breit wie meine natürlichen. Es sieht halt aber trotzdem doof aus

Sie wieder runter holen. Die sehen echt aus wie übergroße Schaufeln. Wenn du unbedingt solche Krallen möchtest, geh in ein Nagelstudio.

Ich finde sie ok, ausser der Mittelfinger, der ist zu breit.

Mir persönlich gefällt die Farbe. (:

Bis auf den Mittelfinger passen sie doch halbwegs.

Aber: der Nagel am Mittelfinger ist ... irritierend. Je länger man hinschaut, desto unpassender und seltsamer sieht es aus.

Und ich kann nicht wegschauen...