Fingernägel?

10 Antworten

Sieht eklig aus. Geh zum Arzt

In der Apotheke gibts so einen speziellen Lack für die Nägel das dich abhalten soll dran zu kauen da er echt eklig schmeckt bin mir allerdings grad nicht sicher ob er verschreibungspflichtig ist 😅

Vlt Handschuhe anziehen? Sollte einem dann jedes mal sofort auffallen wenn man in den Stoff beist.

Ich habe früher auch immer an meinen Nägeln gekaut. Seitdem ich sie mir wachsen lasse und sie pflege damit sie hübsch aussehen, habe ich keine Interesse mehr daran sie zu kauen weil ich sie dadurch zerstöre. Ich hoffe das hat dir geholfen. Viel Glück weiterhin!

LG

Ich kannte mal jemanden der bewusst scharfe Gewürze oder pepperoni angefasst hat und somit jedes mal wenn er kauen wollte die Schärfe an der Fingerkuppe geschmeckt hat und nicht weiter kauen konnte... Ihm hats geholfen aber er wollte auch nichts von möglichen psychologischen Ursachen hören.