Fingerkuppe abgeschnitten ....wie lang krank?

2 Antworten

Kommt drauf an wie schlimm es ist und wo du arbeitest, ich als Schüler würde mich da wohl gerne 2 Wochen krank schreiben lassen :D Aber geh wieder zur Arbeit wenn es dir gut geht, ganz einfach, die können da auch keinen gebrauchen der sich da umher krüppelt.

Gehe zum Arzt und frage nach ob du schon zur Arbeit gehen kannst. Der Arzt wird sich das ansehen und dir dann sage ob es geht oder nicht. Viel Glück.