Fingerabdrucksensor löst sich vom Smartphone?

1 Antwort

Der Sensor wurde von innen eingesetzt, bevor das Handy dann zusammen geklebt wurde.

Solltest es als Zeichen sehen dir ein neues Handy zu holen.

Ein 4 Jahre altes Smartphone kann man schon mal in Rente schicken.

Tabu52
Beitragsersteller

Hatte es vor kurzem in Reparatur gegeben, die haben dann wohl gepfuscht

Wuschelieh901  17.06.2024, 13:56
@Tabu52

Dann würde ich es reklamieren den Auftrag, da die das nicht richtig gemacht haben. Hast ja auch ein Recht darauf.

Tabu52
Beitragsersteller
@Wuschelieh901

Hab einfach einen Streifen Tesa drauf geklebt, der Powerbutton mit Fingerabdrucksensor hält jetzt im Gehäuse. Der Sensor funktioniert sogar.

Der Fingerabdrucksensor war nicht das einzige Manko, die haben mir auch einen gebrauchten Akku eingebaut, der richtig langsam lädt.

Wuschelieh901  17.06.2024, 14:05
@Tabu52

Ich an deiner Stelle würde es reklamieren. Billig reparieren aber viel kassieren, das sind mir die richtigen.

Du hast ein Recht darauf, das die das richtig machen und keinen 0-8-15 Sachen.

Wurde dein Akku denn getauscht oder was genau war damit los?