Finger Ring viele Kartenspieler?

1 Antwort

Dafür gibt es keine besonderen Gründe, bzw. sind die Gründe identisch mit jedem anderen Menschen auch.

Einen Verlobungsring trägt man meist am Ringfinger der linken Hand, einen Ehering am Ringfinger der rechten Hand und einen Absolventenring am kleinen Finger der schwachen Hand (als Rechtshänder also links). An den übrigen Fingern angebrachte Ringe haben i. d. R. rein dekorative Zwecke.

Einige Personen benutzen Ringe als Glücksbringer oder um sich besser zu konzentrieren, die meisten dürften sie aber schlicht als ganz normalen Schmuck tragen. Eine besondere Bedeutung hat das Ganze, wie eingangs gesagt, nicht.

LG