Finger ins Auge gestochen. Hilfe?

2 Antworten

Ja natürlich kann etwas geschädigt sein. Aber wann eine Verletzung im Auge noch eintreten kann, tja. Wer weiß das schon... es weiß ja auch keiner, wie stark der Druck des Daumens in Dein Auge war.

Wenn Du Schmerzen bekommst oder eine Rötung im Auge, dann geh zum Augenarzt. Der kann die Augenhornhaut anschauen und den Augendruck messen.

Gute Besserung.

Kathr889
Beitragsersteller

Ja vielen Dank für die Antwort. Nach dem ich mich beruhigt habe und nicht mehr darüber nach gedacht habe was alles sein könnte ging es mir eigentlich gleich wieder super und bis jetzt hab ich immer noch nichts. Also denke ich nicht das da was ist.

rdsince2010  13.08.2021, 18:01
@Kathr889

Oh sehr gut, Danke. Dann ein schönes Wochenende für Dich und alles Gute.

Kathr889
Beitragsersteller
@rdsince2010

Vielen Dank. Ihnen auch ein schönes Wochenende.

Mir ist in der Schule mal ein Stift von oben voll in's Auge geknallt. Außer dass es weh tat und etwas getränt hat ist nichts weiter passiert.

Also denke du solltest nur zum Arzt wenn es bis morgen oder übermorgen nicht besser ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kathr889
Beitragsersteller

Ja vielen Dank für die Antwort. Nach dem ich mich beruhigt habe und nicht mehr darüber nach gedacht habe was alles sein könnte ging es mir eigentlich gleich wieder super und bis jetzt hab ich immer noch nichts. Also denke ich nicht das da was ist.