Finger hört nicht auf zu bluten was tun?

3 Antworten

Falls du Blutverdünnende Mittel zu dir nimmst ist es normal dass es länger blutet,ansonsten ist ein Druckverband das beste,nicht nur ein Pflaster.

Mach irgendwas richtig dickes drauf, was Druck ausübt. Mach ein Handtuch oder so drauf und drück ganz feste und geh dann in die Notaufnahme oder lass dich fahren, während du drückst

Weil

In den Finger gebohrt klingt schlimm ! Du musst ins Krankenhaus

JustMe209
Beitragsersteller

Ich weiß hört sich schlimm an ist es aber nicht. Es ist nur eine kleine Wunde wie ein Schnitt. Ist auch nicht lang. Kann nur nicht sehen wie tief es ist

JinxXs  12.09.2024, 18:49
@JustMe209

Ich würd dich ins Krankenhaus fahren wenn ich jetzt bei dir wäre ! Trotzdem

Pass auf dich auf

Ich drück da immer mit Spucke angefeuchtetem Finger drauf. Und ganz oft neue Spucke auf den Finger, dass es nicht klebt u wieder aufreißt. Es darf nicht zum Kleben kommen.

So mach ich das schon immer. Dabei bildet sich am besten Fibrin, das Blut gerinnt. Und stoppt Nachblutung.