; )Findet Nemo -Textstelle ; P

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dori findet eine Qualle und sagt:

"Na wer bist du denn? ... Ich werde ihn 'Schwibbel Schwabbel' nennen und er wird mir gehören. Er wird mein kleiner Schwabbel sein. Komm her Schwabbel, na komm schon kleines Schwabbelchen..."

Dann berührt Dori die Qualle, wird von ihr gestochen, erschrickt und Marlin (Nemos Vater) wird darauf aufmerksam. Dieser ruft: "Dori - Das ist eine Qualle!"

Daruafhin bezeichnet Dori die Qualle als; "Böser Schwabbel, böööser Schwabbel!"

Anzugucken bei YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=HOGmVmYZ8ss) oder direkt hier unten im Video)

Liebe Grüße, Paatrick

Das ist die Stelle, an der die beiden vor Sydney sind und einen Krillkrebs finden. Kurz danach werden sie von dem Wal verschluckt. glaub ich zumindest...

mariaw
Beitragsersteller

Aber was sagt ie da genau??