Findet mich sehr sympathisch und hübsch, keine Beziehung?

4 Antworten

Ich würde ihr das genauso schreiben, dass du Gefühle entwickelt hast. Bei uns Männern geht das immer etwas schneller, weil wir einfacher gestrickt sind. Ich würde ihr schreiben, dass du sie gerne weiter kennenlernen möchtest. Inneiner Beziehung muss man ja nicht nur dieselben Aktivitäten/Interessen haben ind machen. Vielelicht kommt das auch aufs Paar drauf an. Vielelicht fühlt sie sich auch überrumpelt.

Nach 3 Treffen hast du sie gefragt ob sie sich mit dir eine Beziehung vorstellen kann😂😂😂😂.

Das war etwas voreilig. Spielt aber jetzt auch keine Rolle mehr. Da sie ja von dir nichts will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche 😀Flirts!

Kevink131
Beitragsersteller

Ich habe halt keine Erfahrungen mit Mädchen. Das mit der Beziehung wollte ich eigentlich auch so nicht schreiben, aber da war es schon zu spät.

Motobiggi31  15.07.2024, 16:07
@Kevink131

Ich denke du hast sie damit unter Druck gesetzt.

Beim nächsten Mädel Zeit lassen. Ich würde nach dem 5 oder 6 Date mal nachfragen was das mit euch nun ist!

Kevink131
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Kann man vielleicht Ihr auch noch schreiben, dass man sich ja auch noch Zeit lassen kann, wenn Ihr das alles zu schnell geht?

Motobiggi31  15.07.2024, 16:14
@Kevink131

Ich denke der Zug ist abgefahren. Da sie ja weiß das du was von ihr willst.

Kevink131
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Ja wahrscheinlich schon. Ich bin einfach zu dumm. Das war einer zu viel. Ich wollte es am Ende eigentlich dann noch löschen, aber da war es schon zu spät. Sie hat halt länger nicht geschrieben (auf meine Frage ob wir uns mal wieder treffen wollen) und ich habe halt dann nachgefragt, ob Sie sich überhaupt noch mit mir treffen möchte. Ich habe halt aus Emotionen geschrieben... Ich mag Sie halt sehr. Vielleicht ist das auch noch keine wirkliche Liebe, sondern das ich Sie einfach mag und Interesse haben. Ich wollte ja beim nächsten Treffen einen Schritt machen....

Motobiggi31  15.07.2024, 16:25
@Kevink131

Das war jetzt eine Erfahrung die du gemacht hast. Bei der nächsten wird es besser.

Das kann dir hier niemand beantworten. Aber wenn sie es dir so begründet hat, wird es für sie wohl so sein und das solltest du respektieren. Wenn du es nicht verstehst, frag sie nochmal und bitte um eine genauere Erläuterung, aber dräng sie nicht in etwas, was sie überhaupt nicht möchte, nur weil du Gefühle hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Kevink131
Beitragsersteller

Ja das weiß ich. Ich möchte es halt wissen, weil ich es halt wirklich nicht ganz nachvollziehen kann

Der Funke ist nicht übergesprungen. Warum man sich 3 mal trifft? Weil sie dich sympathisch findet. Als Freund. Vermutlich hast du keine Anziehung aufgebaut und den Friendzone guy gespielt. Und sie dann zu fragen wegen Beziehung ist mehr als daneben. Zwischen euch lief gar nichts, und dann kommst du mit so einer Frage? Finde ich unfair von dir

Kevink131
Beitragsersteller

Sie hat halt viel gelacht, wir haben uns manchmal auch sehr tief in die Augen geschaut, manchmal hatte Ich das Gefühl, dass Sie auf einen Kuss wartet, ich war/bin halt zu schüchtern gewesen. Sie hat auch oft von sich aus geschrieben. Das Problem ist, dass ich zu schüchtern bin und nichts überrumpeln wollte. Ich habe Ihr erst geschrieben, dass ich Sie sehr mag. Ich hatte halt noch nie ein Freundin und habe auch noch nie mit einem wirklich Mädchen gesprochen

FragestellerD  15.07.2024, 15:56
@Kevink131

Aber hast du auch mal geflirtet? Körperkontakt aufgebaut? Tief in die Augen schauen war doch ein guter Anfang, dann auf keinen Fall wegschauen

Kevink131
Beitragsersteller
@FragestellerD

Ich hab beim 2 Date ihr gesagt, dass ich Sie sehr nett finde. Da ist Sie sehr rot angelaufen. Sonst leider noch nicht, da ich einfach zu schüchtern gewesen bin. Beim nächsten Treffen wollte ich es eigentlich versuchen, aber das wird ja jetzt wahrscheinlich nichts mehr. Ich bin echt so ein dummer Typ. Ich wollte es langsam angehen lassen, da ich dachte, dass ich Sie sonst überrumple. Das mit der Beziehung war einer zu viel, ich wollte es eigentlich löschen, aber da war es dann schon zu spät. War ein Fehler und sitze ich hier mit Tränen in den Augen.

FragestellerD  15.07.2024, 16:20
@Kevink131

Was mir extrem an dir auffällt ist dein Drang für ausreden. Immer ist es die schüchternheit und niemals ist es deine Unerfahrenheit. Es geht ja auch nicht darum sie zu überrumpeln, davon rate ich ab. Aber man muss doch schon eine richtung vorgeben, in die man möchte. Wenn du dich 3 Dates lang wie ihr bester Freund benimmst und beim 4. auf einmal anfängst, dich wie jemand zu verhalten, der auf sie steht, dann ist das seltsam. Jemandem zu sagen das er nett ist, ist kein Flirt, das ist ein Kompliment. Und nach einer Beziehung fragen obwohl überhaupt nichts lief, ist eigentlich das höchstmaß an überrumpeln. Seltsam. Du willst sie nicht überrumpeln und machst deshalb rein gar nichts, und dann fällst du mit der Tür komplett ins Haus. Dann hättest du doch einfach auch so mal flirten können. Einfach mal 2-3 sekunden tief in die augen schauen ohne etwas zu sagen, spielerisch körperkontakt, also leicht schubsen, auf die schulter boxen, und irgendwann fühlt es sich für sie normal an, dich zu berühren. Einfach auch mal einen frechen, aber nicht gemeinen spruch raushauen. Eher spielerisch frech.

Ich denke, du solltest dennoch das nächste Treffen vereinbaren. Aber lass dich nicht in die Friendzone schieben. Sie weiß ja jetzt, das du Interesse hast. Behaupte jetzt nicht, du willst nur freundschaft zu ihr. Das wäre der größte Fehler

Kevink131
Beitragsersteller
@FragestellerD

Es ist eben meine Schüchternheit und Unerfahrenheit. Ich habe wollte beim letzten Date auch mal den Arm rüberlegen, aber ich habe es mich einfach nicht getraut. Direkt danach als ich daheim war habe ich mich auch total geärgert, dass ich es nicht auf die Reihe bekommen habe. Das Sie ein schönes Lächeln hat, habe Ich Ihr auch gesagt...

FragestellerD  15.07.2024, 17:21
@Kevink131

Arm rüberlegen auch wieder to much. Das ist einfach nur klischeemäßig, aber total fehl am platz in dem Fall. Du redest immer von schüchternheit, aber willst in wirklichkeit maßlos übertreiben. Warum denkst du nicht einfach mal in kleinen schritten, anstatt jedesmal aufs große und ganze zu gehen?

Kevink131
Beitragsersteller
@FragestellerD

Ist Arm umlegen echt auch schon zu viel? Ich dachte, das es am anfang als Annäherung gut sein könnte.

FragestellerD  15.07.2024, 17:37
@Kevink131

Du hast sie nicht einmal berührt, und möchtest direkt deinen ganzen arm um sie legen? Ist genauso wie gar nicht flirten und nach Beziehung zu fragen. Was du in Filmen über Frauen gelernt hast, vergiss mal lieber

Kevink131
Beitragsersteller
@FragestellerD

Wir haben uns halt immer umarmt zu är verabschiedung/begrüßung

FragestellerD  15.07.2024, 18:17
@Kevink131

Denk doch mal bitte ein paar Sekunden nach, wenn ich dir schon versuche, tipps zu geben.....

Kevink131
Beitragsersteller
@FragestellerD

Okay. Ich habe es verstanden. Umarmen hat ja nichts mit flirten zu tun, sondern hat ja was mit Freundlichkeit zutun. Wie, wenn man sich die Hand gibt.

Danke aber für die Tipps. Jetzt weiß Ich schonmal, dass das mit dem Arm umlegen zu viel ist und man lieber langsam Körperkontakt aufbauen sollte;)

Kevink131
Beitragsersteller
@Kevink131

Wenn man auf der Bank hockt muss man ja nicht direkt den Arm um Sie legen, sondern halt auf die Bank (lehne). Dann kann man ja z.b mit dem Finger die Schulter anstupsen, um einen kleinen Spaß zu machen

FragestellerD  15.07.2024, 18:42
@Kevink131

Aber auch das ist vielleicht zu offen, kommt auf die situation und die Chemie zwischen euch an

Kevink131
Beitragsersteller
@FragestellerD

Denkst du das es dadurch vielleicht doch noch was werden kann, wenn ich einfach mal tief in die Augen schaue, aber nichts sage und versuche mal Körperkontakt aufzubauen. Da wir noch keinen richtigen Körperkontakt hatten, könnten das vielleicht nochmal ganz anders wirken. Ich muss natürlich darauf achten, ob Sie es auch möchte. Die Beziehungsfrage war Ihr aufjedenfall zu viel, dass habe ich gemerkt. Sie konnte es auch nicht richtig erklären mit den Interessen und ist sich auch nicht 100% sicher. Ich denke, dass Sie einfach überrumpelt war.

FragestellerD  16.07.2024, 16:56
@Kevink131

Natürlich war sie überrumpelt. Wenn sie sich nochmal treffen will, einfach mal für 2-3 sekunden augenkontakt halten und dann normal weitermachen. Nicht übertreiben