Findet man eines Tag eine Verbindung zu einer 2 seele?

2 Antworten

Es kommt tatsächlich auf deine Denkweise an. Wenn du denkst, ich bin immer nur die 2. Wahl dann fühlt sich das auch so an! Dein Unterbewusstsein glaubt dir das.

Ändere dein Denkweise und du wirst das irgendwann "annehmen"!

Denke nicht, ich bin immer nur 2. Wahl. Denke zum Beispiel so " na ja, ich bin für manche halt nicht geeignet, das liegt daran, dass ich ihnen was vorraus habe"! Oder zu gutmütig, oder zu hübsch....

Stelle dich nie☝️eine Stufe tiefer nur weil andere zwei Stufen übersprungen haben!

Erst wenn Du so fühlst und auch lebst, strahlst Du das auch aus.

Es ist nicht immer einfach, aber es ist der einzige Weg zu einem glücklichen Ich.

Hey, ja, so etwas gibt es. Weißt du, ich kenne das Gefühl auch, nur zweite Wahl zu sein. Das verletzt einen schon und irgendwie nimmt es einen immer ein Stück der Seele weg. Zumindest hat es sich bei mir so angefühlt. Aber irgendwann kommt der- oder diejenige ❤️ Warte noch ein bisschen.

LG