Findet ihr,der Name Mondlicht passt zu dieser Katze?

*Oder habt ihr bessere Vorschläge? 😉 😀

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Ich finde Mondlicht passend, man kann gar nicht so genau sagen warum...Aber so wie Efeutau schon geschrieben hat, ich finde, Mondlicht klingt wirklich etwas zu sanft, und sanft sieht diese Katze nicht so wirklich aus 😁 Hier noch andere Ideen, wie ich sie nennen würde, vielleicht ist etwas für dich dabei;

Graunebel

Graufell

Silberschatten

Silberlicht

Silberteich

Silberglanz

Meerblick

Meerschweif

Himmelblick

Himmeltau

Noch andere Vorschläge mit der Vorsilbe Mond-, die vielleicht nicht so sanft klingen:

Mondsprung

Mondkralle

Mondnebel

Mondglut

Mondflamme

Mondschweif

Mondpelz

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Frostnase ✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es mir WaCa Namen auszudenken 😍

Könnte passen. Ein anderer passender Name ist finde ich Abendröte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Flöte und Klavier, Male und zeichne und lese

Feuerstern3721  16.07.2024, 14:24

Und warum findest du ,,Abendröte" auch passend?

Feuerstern3721  16.07.2024, 14:29
@5432185

Das hat aber nichts mit dem Namen der Katze zu tun. Der Präfix hat meistens was mit der Fell- oder Augenfarbe zu tun, der Suffix meistens mit dem Charakter.

Diese Katze sieht defintiv nach "Mondlicht" aus, perfekter Name.

Liebe Flammenstreif☺️,

ja Mondlicht könnte passen aber irgendwie wirkt es so sanft und sanft passt zu dieser Katze irgendwie nicht.

Andere Vorschläge wären noch:

Silverlicht🥈

Eislicht❄️

Schattenlicht🌌

Eisliebe🧊

Düsterbriese🖤

Nachtnarbe🌃

Eisnarbe❄️

Mitternachtsblick🌙

Mitternachtsnarbe🌕

Ich hoffe diese Vorschläge gefallen dir ☺️

Deine Efeutau ✨ ☺️

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ⭐

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger WARRIOR CATS FAN 😍