Findet ihr wir sind ein Traumpaar und es kann sehr gut gehen mit uns das es was längeres ist oder denkt ihr er sieht nicht nach was ernstes aus?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein passt gar nicht und es hält nur halbes Jahr oder kürzer 54%
Ja Traumpaar und es werd lange gehn mit euch 46%
Passt gut zusammen aber glaub nicht das es lange hält 0%

10 Antworten

Keine Antwortmöglichkeit passt für mich 100%

"Traumpaar" verwirrt mich.

Ein gewisses funkeln in den Augen nehme ich war und bin optimistisch das ihre lange gemeinsam glücklich sein könnt.

Ich wünsche euch den bestmöglichen Tag :)

Sowas sieht man doch nicht auf einem Foto. Wenn ihr glücklich miteinander seid und respektvoll und ehrlich miteinander umgeht, steht einer langen Beziehung nichts im Wege.

Wünsche Euch alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal was hier abgestimmt wird, das ist kompletter Schwachsinn.

Rein durch das Aussehen lässt nicht auf die Ernsthaftigkeit einer Beziehung schließen. Absolut nicht.

Das kann man nicht anhand eines Fotos ausmachen. Egal was die Abstimmung hier ergibt

Sowas kann man nicht anhand eines Bildes beurteilen, nicht einmal, wenn man euch persönlich kennen würde.

Genießt einfach die Zeit, habt Spaß und im besten Falle bleibt ihr ein Leben lang zusammen.