Findet ihr weisse oder schwarze lange Jacken bei frauen hübscher?

2 Antworten

Vom optischen Aspekt ausgehend finde ich weiße Longjacken stylisher, von der Alltagstauglichkeit her allerdings eher schwarze Jacken.

Die weiße Jacke kann man ja für besondere Anlässe tragen, da wird sie nicht zu schnell schmutzig.

verreisterNutzer  05.12.2023, 01:15

Danke für deine Antwort

Die weisse fällt auch mehr auf oder ? Aber beides hat seine Art von Attraktivität oder ? Und bei weiss eher Steppmantel. Bei schwarz geht auch ein klassischer Mantel oder ?

DianaValesko  05.12.2023, 01:16
@verreisterNutzer

bitte gern.

Ja, weiß ist ein Hingucker, aber schwarz hat Eleganz, beide haben ihre Berechtigung, auch ein klassischer Mantel.

verreisterNutzer  05.12.2023, 01:21
@DianaValesko

Definitiv. Frau sollte beides besitzen. Ich hab einen schwarzen mit Kunstpelz an den Handgelenken in viskose / Baumwolle und in Kunstleder . Extrem attraktiv und ich liebe sie . Aber hab lange Steppmantel in weiß bei anderen Frauen gesehen und finde auch das so extrem hübsch. Grad im Kontrast zu einer dunkelhaarigen Mähne. Ich schaue da Mal aber danke für deine Antwort 🥰 ich hab mich so verliebt in die langen Mäntel die schmeicheln der Figur und man kann da gut variieren , was man darunter trägt. Wieder " streckend" und schlankmachend irgendwie. Nur dieser Effekt wirkt ja auch durch das schwarze noch mehr oder ? 🙈🥰

DianaValesko  05.12.2023, 01:42
@verreisterNutzer

Auf jeden Fall sind lange Mäntel Figurschmeichler, hab ich auch in schwarz und blau. Dann trau Dich mal an einen hellen Mantel, das steht Dir sicher sehr gut. 🌞

verreisterNutzer  05.12.2023, 01:44
@DianaValesko

Ja weil die Figur schmeichelnd sind deswegen ist das bei hellen Farben bei dem Kleidungsstück kein Problem oder ? Danke das du mir das nochmals so vor Augen geführt hast 🥰👍 ich werde mal schauen ob ich eine hübsche weisse lange Steppmantel Jacke finde 🥰 ich finde das halt auch so schön und dann gibt es Abwechslung.

Danke dir 🥰👍

DianaValesko  05.12.2023, 01:47
@verreisterNutzer

Gern geschehen.

Nein, auch wenn der Mantel hell ist, streckt er die Figur prima, drücke die Daumen, dass Du ein tolles Modell findest 🍀

verreisterNutzer  05.12.2023, 01:49
@DianaValesko

Danke dir nochmals für den Hinweis. Mein Bauchgefühl hat mich zuvor versucht darauf hinzuweisen. Danke dir 👍🥰🥰👍👍👍

verreisterNutzer  09.12.2023, 15:30
@DianaValesko

Hallo Diana, ich hab neue Fragen gestellt zu meiner neuen Topshop Jacke . Sie ist elfenbeinweiss. Bitte kannst du was dazu schreiben? Ich hab mich verliebt in die Jacke 🥰🙈

verreisterNutzer  09.12.2023, 15:56
@DianaValesko

Danke dir 🥰 ich war sonst eher der all black Everything Typ aber seitdem ich diese Jacke besitze und gesehen hab denk ich anders . Sie hat so einen London Style . Ich liebe sie einfach 🥰 das ist übrigens die wärmste Jacke die ich nun besitze . Und von der Seite ist sie besonders schön

Danke nochmal für den Mut zupruch was einen hellen Steppmantel angeht 🥰

verreisterNutzer  09.12.2023, 16:02
@DianaValesko

Danke , ja sie ist nun mein Favorit , jedenfalls wo es noch so kalt ist werde ich sie jeden Tag anziehen 🥰 man kann echt gut kombinieren wie du sagtest . Die ist selbst offen getragen so warm