Findet ihr sowas zu kitschig?

6 Antworten

Ich würde so jetzt nicht in der Öffentlichkeit sitzen. Find ich einfach komisch, wenn das jeder sieht

Das hat nichts mit Kitsch zu tun

Ich finde es eher etwas traurig

Aber das liegt wohl an der Umgebung

Kitsch wäre heile Welt. Und davon sind die beiden meilenweit entfernt.

Sarix601
Beitragsersteller

Aw danke

Nein. Ist doch süß und man kann denen das Glück auch mal gönnen. Mit kitschig hat das nichts zu tun

Sarix601
Beitragsersteller

Thx niemand sagte man gönnt denen nichts also komm mal bisschen runter

Das Bild strahlt mir zu viel Dominanz seitens des Typen und Unterwürfigkeit seitens des Mädchen aus. Sie schaut auch nicht gerade verliebt