Findet ihr so Kerzen schön?

6 Antworten

Hi Sweetworld959,

Oh ja.... 🥰❤️ Ich finde solche Kerzen sehr schön, wollte mir auch mal eine besorgen aber dazu kam ich leider noch nicht. 🥲

Ich zünde solche Kerzen aber nicht an, sondern sie sind bei mir nur als Deko im Regal. Ich habe ne ganze Kerzen Sammlung von welchen die ich nicht anmache. Darunter sind Kerzen von Tieren, Menschen und Kleidungsstücken manche meiner Kerzen Skulpturen sind sogar bis zu 20cm groß und selbst noch per Hand gemacht und dekoriert und natürlich in bunten Farben. 😊

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein da gibts zahlreiche schönere. Wenn handgemacht, ist das eine simple Gießarbeit mit Hilfe einer Silikonform.

20 Minuten nach dem Anzünden nicht mehr. Dann läuft das Wachs kreuz und quer runter

Nein. Ich würde sie einschmelzen

Eigentlich so gar nicht. ^^

In meinen Augen die hässlichste Kerze die man sich kaufen kann.