Findet ihr so einen zopf bei Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 45%
Sonstiges 30%
Nein 25%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Kommt auf die Frau drauf an, manchen steht es manchen nicht. Aber grundsätzlich ja

Sonstiges

Man muss auch die vordere Ansicht sehen.

An sich ist es ok, muss aber auch zum Gesicht passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
Sonstiges

Zuviele Soja-Sörens tragen einen Dutt, sodann es mich bei Frauen schon dahingehen triggert.

Deshalb bevorzuge ich offene Haare bei Frauen, um Assoziationen mit Soja-Sörens zu vermeiden.

Sonstiges

Also ich würde sagen, das ist eher ein Dutt oder Haar-Knoten als ein Zopf.

Zervuss123
Beitragsersteller

Ja mein ich auch

Ja

Nennt man übrigens Dutt

Zervuss123
Beitragsersteller

Aso danke 😃