Findet ihr so blaue Augen schöner oder braune?

4 Antworten

Du hast schöne blaue Augen. Braune Augen gefallen mich aber auch. Ich finde beide Farben schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Augenfarbe hat wunderbare Marmorierungen und Einschlüsse, eine intensive Strahlkraft und sieht sehr attraktiv aus.

Aber ich gestehe, mir gefällt jede Augenfarbe, denn sie ist so individuell, wie der Mensch selbst, ein Unikat, das es nicht noch einmal auf der Welt geben wird.

Ich habe braune Augen mit einem jeansblauen Limbus Ring. Ich mag sie, sie passen zu mir und ich könnte mir keine andere Farbe bei mir vorstellen.

Aber ich liebe alle Augenfarben, jede hat das gewisse Etwas, sie passen auch zu dem jeweiligen Mensch,

Zu Deiner Frage, mir gefallen braune Augen etwas besser, sie strahlen Tiefgründigkeit und Wärme aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.