Findet ihr sie kurvig oder schon bisschen zu dick?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Dick 89%
Kurvig 11%

13 Antworten

Barocke Figur.

Ist im Orient ein Schönheitsideal. Hierzulande wohl eher nicht.

Dick

Kurvig ist was ganz anderes.

Diese frau hat gar nichts mit Kurven zu tun sondern ist Extrem Adipös was sehr ungesund ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schon nicht mehr kurvig meiner Meinung nach.

Tipp an alle: Man muss nicht gleich beleidigend werden ;)

HoPhLovecraft  13.11.2018, 17:07

Etwas beim Namen zu nennen ist nicht beleidigend.
Natürlich die Wahrheit ist nicht immer angenehm und tut zuweilen sicher auch mal weh, aber das macht sie nicht zu einer Beleidigung

BhadBabie  13.11.2018, 16:49

"Dick ist noch höflich ausgedrückt" "Fett trifft es eher" ... Wäre ich das, würde ich mich schon angegriffen fühlen. :) Außerdem war es weniger auf die bereits bestehenden Kommentare ausgelegt. Menschen werden schnell unverschämt bei diesem Thema, was ich ziemlich unfair finde. :)

Japan874  13.11.2018, 17:37
@BhadBabie

Für Menschen mit Stoffwechselstörungen tut es mir leid, für normale nicht ;-)

acer18  13.11.2018, 16:45

Das ist keine Beleidigung. Wenn eine zb +15KG wiegt und mehr auf den Rippen hat, als sonst, ist es ja okay wenn sie das will

Aber diese Frau hat hier extrem ungesundes Übergewicht.

SiViHa72  13.11.2018, 16:44

Wahrheit ist nicht beleidigend. Nur wahr. Ich lese hier nirgends eine Beleidigung.

Dick

Sieht man doch hat schon etwas mehr auf der Waage