Findet ihr sie ist eine wahre Freundin?

3 Antworten

Deine Freundin kann nichts dafür, dass du so wenig rauskommst. Du überbewertest es wahrscheinlich.

Geh doch mehr raus. In grösseren Städten gibt es einen Botanischen Garten, einen Zoo oder Bibliothek. Man kann mal bummeln gehen in einem Kaufhaus oder Einkaufszentrum. Das kann man als Frau auch alleine machen.

Das würde dir wirklich gut tun.

naja... erstmal kann immer etwas dazwischen kommen. und mal in die stadt gehen is halt trotzdem nichts wichtiges, auch wenn du dich jetzt versetzt fühlst. zumindest ne begründung wäre aber nett gewesen.

auf der anderen seite - geht sie vermutlich öfter in die stadt. wenn da 1x ausfällt dann is des jetzt kein beinbruch. vielleicht klappts ja an nem anderen tag die woche oder nächste woche...

Naja es kann immer mal etwas dazwischen kommen. Aber grundsätzlich hätte sie sich schon entschuldigen können oder wenigstens einen Grund sagen können, warum sie doch nicht kann. Du kannst sie ja nochmal fragen, warum sie nicht konnte. Dann wirst du wahrscheinlich merken ob sie wirklich kurzfristig was dazwischen bekommen hat oder es nur eine Ausrede war.