Findet ihr seiten auf Null und Bart attraktiv?

4 Antworten

allein dass man sich über sowas gedanken macht zeigt schon, wie tief man im leben gesunken ist.

lg

cleanercode  09.09.2024, 09:23

trauriger finde ich, dass man sich die subjektive Meinung von unbedeutenden Individuen im Internet einholen möchte.

Suckmabanana32
Beitragsersteller

Auf was stehen frauen bei männer

muss ich blond sein

moseydoe26  09.09.2024, 02:32
@Suckmabanana32

nein. du musst ein verdammte macher sein und die frau packen. wenn du nett frägst, wirst du immer ein nein bekommen.

lg

-1
Suckmabanana32
Beitragsersteller
@moseydoe26

Ne am Ende ruft sie die Polizei glaub nicht dass das ne gute Idee ist

moseydoe26  09.09.2024, 02:33
@Suckmabanana32

ok, dann sehen wir weit du mit dieser denkweise im leben kommst. du bist ein korrekter bürger der immer alles richtig macht. genau deswegen bist du in dieser situation.

lg

-1
Suckmabanana32
Beitragsersteller
@moseydoe26

Wie gehst du bei Frauen vor

was ist dein erster Schritt zum kennenlernen von 0-100

moseydoe26  09.09.2024, 02:38
@Suckmabanana32

junge was für schritt. wenn ich eine sehe die mir gefällt, dann sag ich gib mir deine nummer. ich sag nicht bitte oder so. ich sag es direkt. und dann bekomm ich die nummer und ich rufe sofort an und sag, lass dann dorthin gehen. ich mach ganz schnell ohne rumzuheulen. wir treffen uns dort, machen rum, haben sex irgendwo und tschüss. fertig

lg

-1
moseydoe26  09.09.2024, 02:40
@Suckmabanana32

junge es ist so einfach, weil es einfach todes einfach ist. was versuchst du liebesdrama herzustellen, lost? mach schnell zack zack gleich am selben tag ohne ausrede. fertig figgen tschaui.

lg

-1
moseydoe26  09.09.2024, 02:42
@Suckmabanana32

es gibt kein ernst das leben ist ernst, was stimmt nicht mit dir? wer bist du, dass du über das leben entscheidest? du gehst zur schule und dann wirst du dein leben lang arbeiten ob du willst oder nicht. was heißt hier ernst? was redest du?

lg

-1

Wenn er/sie ein wunderschönes Gesicht hat, kann man alles tragen :)